DAS UNTERNEHMEN

Qualität ist unser Anspruch

Als Medien Vertrieb in Bremen, haben wir uns vor über fünf Jahren zusammengetan. Dabei besteht unser Team aus erfahrenen Mitarbeitern: studierte Juristen, Manager und Unternehmensberater – alles fing mit einem einfachen Meeting an. In Baden haben sich die jetzigen Gründer und Verantwortlichen kennengelernt. Während des Meetings wurde sich über die allgemeinen Probleme im Business ausgetauscht und schnell erkannt, dass jeder Anwesende seine eigenen Skills mit sich bringt. Man hat darüber philosophiert, wie eine Zusammenarbeit in dieser Branche aussehen könnte, was dafür getan werden muss und welches Ziel verfolgt werden solle.
0
JAHRE ERFAHRUNG

Breit gefächerte Expertise

Von den Mitarbeitern ist jeder Profi auf seinem Gebiet und das spürt man. Der Erfolg spricht für die Kompetenz, weshalb MVB nach Bremen in ein größeres Unternehmensbüro zog. Seither ist MVB Bremen ein unabhängiger Partner für Medien und Vertrieb.
Deutschland- und europaweit agierend setzt sich MVB mit den verschiedensten Kunden auseinander. Das Team ist stets gewillt, neue Herausforderungen zu meistern, weshalb Schulungen und Weiterbildungen für das gesamte Team an der Tagesordnung stehen. Die Zufriedenheit der Kunden ist für MVB stets die oberste Prämisse. Die Maßnahmen, welche nach Analysen abgeleitet werden, können verschiedener nicht sein. Aus diesem Grund wurde das Team breitgefächert aufgestellt, sodass jedes Anliegen qualitativ hochwertig bearbeitet und den Kunden präsentiert werden kann.

Großes Netzwerk

Das Know-How erlangt MVB nicht nur durch eigene Kompetenzen, sondern auch durch ein großzügiges Netzwerk an Kompetenz-Partnern. Die Partner blicken auf eine nachweisbar langjährige Erfahrung zurück und leben die gleiche Philosophie wie MVB. Kunden stehen stets im Fokus: Unsere Geschichte ist eine spannende, wenn Sie mehr erfahren möchten oder Interesse an einem Gespräch haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren – das MVB-Team freut sich auf Ihr individuelles Anliegen!
0
PARTNER IM NETZWERK
SCHULEN IN AFRIKA

Wir führen wohltätige Projekte durch.

Schulen und Bildung in Afrika

Jedes Jahr spenden wir eine erhebliche Summe Geld an Bildungsprojekte und den Bau von Schulen in Afrika. Das Wohl der Menschen dort liegt uns sehr am Herzen.

Nahrungsmittel für Krisenländer

Zusätzlich zu unserem Engagement in Afrika spenden wir stets Nahrungsmittellieferungen in Krisenländer wie dem Jemen in 2020 oder Äthiopien 2019.
+49 (0) 421/5371 113